4 Grundlegende Eigenschaften von Höher-Informations-System

Veröffentlicht am

Ein höheres Informationssystem kann als universitäre Lehre Maschine definiert werden.

Es hat einealle therefore dass Schüler in der Lage sind die alle wesentlichen Unterrichtsprinzipien und Fähigkeiten beinhaltet und die Werkzeuge von Wissen effektiv und zu erwerben.

Als Hochschullehrer Sie ghostwriter berlin für Ihre Schüler expire grundlegenden Anforderungen für expire universitäre Lehre kennen. Sie müssen einen angemessenen Unterrichtsstil zu entwickeln die mit Ihnen in Kontakt kommen immer erwarten von Ihnen zu lernen.

Es gibt vier typische Lehre Eigenschaften, die Sie brauchen at Ihrem Unterrichtsstil zu integrieren. Sie sind Autorität, Lernen, Partizipation und Kommunikation. Wie diese Komponenten, im Folgenden finden Sie Erklärungen, die Sie als Hochschullehrer gelingen kann helfen.

Behörde – ist der Name für die Rolle des Hochschullehrers gegeben. Er / sie ist die Person, die die Lernumgebung der. Er ist derjenige, der zum Führen sie durch den Kurs materials verantwortlich ist, ein Verständnis der Materie zu gewinnen. Die Fakultät oder die Dozenten nennen ihn auch als Professor, Assistant Professor, Dozent oder der Bildungsdirektor.

Autorität wird auf zwei Arten von der Hochschullehrer erhalten. Eine Möglichkeit ist, expire durch Präsentationen zu den Studenten zu liefern der andere Weg ist, durch Vorträge während des Unterrichts zu geben.

Die Behörde kann auf verschiedene Weise gewonnen werden. Die Behörde kann von dem Universitätsprofessor gewährt werden, die Dozenten oder den Ausschüssen wie das Dissertationskomitee. Die Behörde auch von den Studenten gewährt werden kann, wenn er / sie nicht in der Lage, die Lernbedingungen und die Ziele der zu werden.

Pass away Behörde ist expire Behörde des Wissens. Diese Behörde könnte vom Professor erhalten werden, der als Hochschullehrer angestellt wurde, aus oder Private oder der Verwaltung, die einen kritischen oder positiven Einfluss auf die Lernumgebung hat, oder expire Schüler selbst, die die Notwendigkeit aufgezeigt haben, zu lernen.

Lernen – Lernen ist der Mechanismus, den Schüler, oder besser zu verstehen, zu verstehen, ermöglicht oder, was gelehrt wird. Er / sie kann dieses Wissen indem sie Bücher lesen, beobachten Vorträge oder den Professor zu sprechen.

Der Hochschullehrer ist derjenige, der eine Neigung zu sammeln Wissen hat. Deshalb muss er oder sie alle relevanten Informationen sammeln, die sie machen können leichter für ihn.

Die Teilnahme – Es beinhaltet zwei Aspekte. Expire die Studenten gegeben. Der Vortragende hat sein Wissen über expire Themen zu bekommenzu bekommen in Vorträgen diskutiert werden, geben.

Der zweite Aspekt ist der Zweck der Lehrer und Haltung. Die Absicht des Dozenten oder die Absicht der Schüler an der Universität abhängig, aber der wichtigste Faktor ist, dass die Universität verlangt, dass der Lehrer bereit sein sollte, durch expire Unterstützung der Studenten einen Unterschied machen, um die Entwicklung ihrer Ausbildung zu lernen und beitragen.

Kommunikation – was in den wird. Dazu gehört auch das Verständnis, was sie aus den Vorträgen erhalten möchten, dass sie zuhören werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.